Preise

Hier finden Sie die aktuelle Preisübersicht» für Babybauch-, Newborn- und Baby-Fotoshootings.

Oder lassen Sie sich hier ein Angebot für Hochzeitsfotos» erstellen.

1. Dezember 2015 - 15:42

Luisa Nickel - Liebe Frau Gessner,

Ihre Babyfotos sowie auch die Fotos der größeren Kinder gefallen mir sehr gut!

Ich würde mich über ein Angebot von Ihnen folgenden Umfangs freuen:

– 10 verschiedene Baby-Fotos ausgedruckt sowie auf CD gebrannt
– eine Collage (ebenfalls auf CD)
– ggf. noch ein Entwurf für Dankeskarten zur Geburt mit Bild und dem üblichen Text (Geburtsgewicht etc.) und der Ausdruck von 30 Stück

Vielen Dank im Voraus

Luisa und Alexander Nickel mit
Frieda

20. Januar 2016 - 16:07

Daniela Neumann - Hallo.

Ich bin über Facebook auf dich gestoßen und total begeistert von deinen Fotos. Ich habe Ende Juli Entbindungstermin und fände ein Shooting im Freien ganz toll, sowie natürlich nach der Geburt :o)
Nun meine eigentliche Frage- ich hab gesehen, dass du nicht nur in Suhl fotografierst. Wäre denn auch ein Shooting in Jena möglich?

Vielen Dank schon mal für die Antwort und liebe Grüße.

11. Februar 2016 - 16:41

Thomas Lange - Liebe Dani,

ups … kann es sein, das ich deine Anfrage übersehen habe? Das würde mir sehr leid tun und daher beantworte ich sie entweder noch einmal oder ich beantworte sie endlich 🙂

vielen Dank für deine Anfrage und es freut mich, daß dir meine Fotos so gut gefallen 🙂

Gerne fotografiere ich eine schöne Fotoserie von deinem Neugeborenen in der Natur bei schönem Wetter und biete dir zahlreiche Fotos zur Ansicht und zum Auswahl an. Und ich komme auch gerne nach Jena. Es würde jedoch eine kleine Fahrpauschale hinzu kommen.

Für Neugeborenenaufnahmen sollte das Baby nicht älter als 5 bis 12 Tage sein. Denn nur in den ersten Lebenstagen lassen sich Babys problemlos in schöne Posen legen.

Da Babys ganz viel Zeit und Geduld brauchen, planen wir für das Fotoshooting etwa 1-4 Stunden ein. Sollte Ihr Baby Hunger bekommen, ist genug Zeit zum Stillen oder Fläschchen geben. Daher ist es wichtig sich rechtzeitig einen Termin bei uns zu sichern. Gerne reserviere ich Ihnen schon jetzt in der Schwangerschaft zwei „Eventuelltermine“ damit Ihnen ein Termin sicher bleibt.

Wie du im Internet sehen konntest, habe ich ganz viele niedliche Accessoires, wie zum Beispiel schöne Mützchen, Kisten, Felle und vieles mehr zur Auswahl. Du brauchst theoretisch nichts mit zu bringen, es sei denn, du möchtest gerne etwas persönliches mit auf den Fotos haben. Zum Beispiel ein kleinen Teddy oder ähnliches.

Hier noch einmal der Link zu unserem Blog. Wenn dir etwas besonders gut gefällt, dann notieren wir uns das gerne gleich zur Terminvergabe:

http://www.fotohaus-lange.de/blog/?cat=3

wir haben jetzt auch Preispakete, die kombinierbar sind. Diese sende ich dir gleich einmal mit, falls du auch an ein schönes Babybauchshooting in der Natur denkst.

Kombinierbares Paket Klein: Babybauch und Baby 290,- Euro

– 6 Abzüge im Format 13x18cm individuell und kreativ bearbeitet

– Auswahl CD (6 Dateien)

– in unserem Studio oder Babyzimmer, bei Ihnen zu Hause oder am Ort Ihrer Wahl

– ein 30x45cm Poster aus der Serie

Kombinierbares Paket Groß: Babybauch und Baby 600,- Euro

– 10 Abzüge im Format 13x18cm individuell und kreativ bearbeitet

– Auswahl CD (10 Dateien) und ca. 150 weitere Daten auf CD

– in unserem Studio oder Babyzimmer, bei Ihnen zu Hause oder am Ort Ihrer Wahl

– ein 30x45cm Poster aus der Serie

Ich würde mich freuen, bald wieder von dir zu hören.

Liebe Grüße,

Deine Babybauch-, und Babyfotografin

Katrin Gessner

———————————————————————-
Fotostudio Lange
Pfarrstraße 17, 98527 Suhl
———————————————————————-
Telefon: + 49 3681 79010

Fax: + 49 3681 79012
E-Mail: info@fotostudio-lange.de
Internet: http://www.fotostudio-lange.de
———————————————————————–

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind gekennzeichnet. *

*

*

*