die ersten Tage meines Lebens

Die ersten Tage im Leben eines Babys sind etwas ganz besonderes. Das unfassbare Glück der frischgebackenen Eltern, der Zauber der Geburt und der friedliche Ausdruck des Neugeborenen sind einzigartige Momente. Regelmäßig dürfen wir in dieser Atmosphäre traumhaft schöne Fotos im Klinikum Schmalkalden machen, wie hier von der kleinen 2 Tage jungen Nina Hilde. Den Koffer mit unseren niedlichen Studioaccessoires bringen wir natürlich immer mit.

 

Blog

 

Vielen Dank liebe Eltern, dass wir diese kleinen zauberhaften Engel fotografieren dürfen. Wir freuen uns schon auf euren Besuch bei uns im Studio, um das große Familienshooting zu machen.

Bis bald!

Eure Fotografinnen
Katrin Gessner und Silke Schönfelder
Fotohaus Lange Team

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind gekennzeichnet. *

*

*

*