ein bezaubernder kleiner Film für euch

Ich habe heute mal ein paar Newbornbilder zusammengesucht und einen traumhaft schönen „Film“ produziert.
Was haltet ihr davon?

Katrin Gessner

24. Juni 2015 - 20:37

Katja - WOW – ein so schöner Film von einer wundervollen Fotografin. Glückwunsch zu so einer Gabe und ebenso Hingabe. Ich bin von den Fotos genauso begeistert wie von dem schönen Film. Schade dass unsere Kinderplanung bereits abgeschlossen ist, aber alleine die tollen Bilder lassen meine Gedanken kreisen 😉

Liebe Grüsse Katja

25. Juni 2015 - 14:16

Thomas Lange - Liebe Katja,

das macht mich ganz verlegen wenn du mich so oft lobst. Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich werde dir auch mal so ein schönes Video machen, damit auch all deine Kunden sehen, was für tolle Arbeiten du zauberst.

Alles Gute!

Katrin

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind gekennzeichnet. *

*

*

*